Über uns

Wir sind Schrauber aus Leidenschaft

Ihre Garage in der Region Aletsch-Goms

Wir, das sind Adrian Wyssen und Peter Hutter, haben die Garage Brigerberg vor 16 Jahren übernommen. Damals hiess die Garage noch Garage Moos. In diesen 16 Jahren haben wir die Garage stetig ausgebaut und um zwei Autolifte erweitert.


Etwa zur gleichen Zeit entstand auch die Zusammenarbeit mit der schweizerischen Einkaufsorganisation "Le Garage". Diese Zusammenarbeit sichert starken Garagen einen unabhängigen Marktauftritt, ohne an eine bestimmte Marke gebunden zu sein. Wir stellen somit nicht die Marke, sondern das Kundenbedürfnis in den Vordergrund.

Unsere Philosophie

Nicht nur des Berufes wegen sind wir leidenschaftliche Schrauber. Wir beide haben schon als Kinder gerne an Maschinen herumgeschraubt.


Bei uns steht klar der Kunde im Vordergrund. Wir setzen deshalb auf Freundlichkeit und einen perfekten, schnellen Service sowie auch ein gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Unsere Kunden wissen dies zu schätzen und kommen deshalb auch immer wieder gerne zu uns.

zum Angebot